Deine Auto- und Motorrad-Fahrschule im Raum Dietlikon

Du kannst es gar nicht erwarten, dich selbst hinters Steuer zu setzen? Du suchst im Raum Dietlikon eine Fahrschule für Motorrad und Auto, bei der dir die Lektionen lehrreich und interessant zugleich vermittelt werden? Dann bist du bei der A&A Fahrschule richtig, denn wir bringen neben Fachkompetenz und Geduld auch einen ordentlichen Schuss Humor mit! Ausserdem haben wir Nerven wie Drahtseile – uns bringt also so schnell nichts aus der Fassung. Du hast deine Prüfung bereits vor Jahren erfolgreich bestanden und möchtest lediglich deine Kenntnisse auffrischen? Auch in diesem Fall heissen wir dich ganz herzlich bei uns willkommen!

Die Angebote unserer Auto- und Motorrad-Fahrschule

Der Nothelferkurs ist in der Schweiz bekanntlich obligatorisch. Er ist Grundvoraussetzung für die Theorieprüfung und dauert zwei Tage. Du kannst diesen Kurs in unserer Fahrschule absolvieren und erhältst im Anschluss von uns den erforderlichen Life-Saver-Ausweis. Ebenfalls obligatorisch ist der Verkehrskundeunterricht (VKU). Sicher dir also bei uns am besten gleich einen der begehrten Plätze in der Nähe von Dietlikon! Der Kurs umfasst zweimal vier Stunden. Und falls du auf der Suche nach guten Lernmitteln für deine Theorieprüfung bist: In unserer Fahrschule für Motorrad und Auto unterstützen wir dich dabei, die passenden Materialien zu finden. Übrigens: Wir bieten auch Geschenkgutscheine für Fahrstunden an! Darüber freuen sich alle zukünftigen Auto- und Motorradfahrer!

Darum ist unsere Fahrschule für Motorrad und Auto dein perfekter Ansprechpartner

Ob Manöverkurs, unser beliebter Entroster-Kurs und – speziell für alle Damen – der Ladies Day im Motorrad-Bereich – mit uns fährst du auf der optimalen Spur. Wir begleiten dich auf deinem Weg in Richtung Führerschein und gehen individuell auf dich ein. Für deine Fragen, aber auch für eventuelle Sorgen und Nöten haben wir immer ein offenes Ohr. Melde dich am besten gleich in unserer Auto- und Motorrad-Fahrschule an, indem du uns per Telefon, E-Mail oder WhatsApp kontaktierst!