Motorrad

aa-motorrad-05

Für den obligatorischen Grundkurs benötigst du den Lernfahrausweis, dieser ist nur 4 Monate gültig. Nach dem Kurs verlängert sich der Lernfahrausweis um 12 Monate. Innerhalb den 12 Monaten musst du an die praktische Prüfung, oder schreibst den Ausweis um. (nur für A1 die schon B besitzen). Diejenigen die noch keinen Ausweis (A/A1/B) besizen, müssen vor der Anmeldung zur praktischer Prüfung den obligatorischen VKU-Kurs besuchen.

Treffpunkt und vorgeschriebene Theorie findet bei uns im Lokal an der Bahnhofstr. 29 8600 Dübendorf statt.

aa-motorrad-01

Dieses Motorrad vermiete ich, um Kurse oder Prüfungen zu absolvieren. Neu ist es eine Kawasaki ER6n mit ABS, auch für A1 oder Fahranfänger steht eine 125 er zur Vermietung bereit.

Eins meiner grössten Hobbys ist das Töfffahren. Darum machte ich das Hobby zu meinem Beruf. Es macht mir Spass mein Wissen und meine Erfahrungen in die Ausbildung einfliessen zu lassen.

aa-motorrad-03

Mein Hobby geht von Töffreisen mit der Harley....

aa-motorrad-04

...über Stock und Stein...

aa-motorrad-02

....bis zur Rennstrecke 🙂